Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics CRM

Aachen, Dortmund, Essen,

Unternehmensberatung

Stockholmer Allee 24

adesso.de

Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics CRM adesso AG Aachen, Dortmund, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg Als Projektleiter spielen Sie in unserem Unternehmen eine tragende Rolle und sind für die Betreuung eines vollständigen Projekt-Lifecycle - von der Analyse über die Implementierung bis zum Testing - zuständig.

Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics Crm Für Die Optimierung Von Entwicklungsprozessen Aachen Dortmund Essen Frankfurt/main Hamburg Köln München Ihre Rolle - Das Wartet Auf Sie Als Projektleiter Spielen Sie In Unserem Unter­nehmen Eine Tragende Rolle Und Sind Für Die Betreuung Eines Vollständigen Projekt-lifecycle - Von Der Analyse über Die Implementierung Bis Zum Testing - Zuständig In Diesem Kontext übernehmen Sie Die Folgenden Aufgaben: Definition Des Angebotsportfolios Im Bereich Ms Dynamics Crm Koordination Der Weiterbildung Der Crm Berater Fachliche Unterstützung Des Vertriebs In Der Angebotserstellung Und Alliance Management Zu Microsoft Verantwortung Für Aufwandskalkulation Und Einhaltung Von Zeit- Und Budgetplänen (projektmanagement/ Controlling) Ansprechpartner Für Kundenvertreter Aus Allen Funktionsbereichen (it/fachbereich) Wir Wissen - Diese Aufgaben Lassen Sich Nur Mit Offenem Erfahrungsaustausch Gegenseitiger Unterstützung Kontinuierlicher Weiterbildung Und Gut Ausgestattet Erfüllen Mehr Als 150 Software Engineers Aus Dem Microsoft Umfeld Bei Und über 120 Schulungen Inkl Offizieller Microsoft Zertifizierungen Und Zielgerichteter Führungskräfteentwicklungsprogramme Sowie Laptop Und Smartphone Ab Tag 1 Warten Auf Sie Chancengeber - Was Ausmacht Als Microsoft Gold-partner Gehören Wir Für Einsteiger Und Professionals Zu Den Top-adressen In Der It-welt Und Fokussieren Uns Auf Die Optimierung Der Kerngeschäfts­prozesse Unserer Kunden In Unseren Interdisziplinären Teams Aus Den Bereichen Business Consulting It-con­sul­ting Software Development Und It-management Bringen Wir Unsere Technologiekompetenz Und Die Branchen­expertise Der Menschen Zusammen Kontinuierlicher Austausch Teamgeist Und Ein Respektvoller Sowie An­er­kennender Umgang Sorgen Für Ein Arbeitsklima Das Verbindet So Belegen Wir Beim Wettbewerb "deutschlands Beste Arbeitgeber In Der Itk 2016" Den 1 Platz Wir Eröffnen Entwicklungs- Und Führungsmöglichkeiten - Unser Versprechen Ein Chancengeber Zu Sein Nehmen Wir Ernst Egal Ob Sie Eher Die Fach- Oder Führungslaufbahn Anstreben - Unsere Transparenten Entwicklungs­möglich­keiten Bspw Zum Leiter Competence Center Oder Projektmanagement- Experten Sorgen Dafür Dass Ihre Entwicklung Bei Uns Nicht Still Steht Ihre Skills - Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium Der Informatik Betriebswirtschaft Oder Vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Mit Microsoft Dynamics Crm Und Sicherer Umgang Mit Folgenden Technologien:net / Aspnet (c# Oder Vbnet) Sql Server (t-sql) Reporting Services Javascript Erfahrung In Der Kalkulation Und Leitung Von Festpreisprojekten Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Ihre Benefits - Wir Haben Eine Menge Zu Bieten: Mehr Informationen Zu Auf Unserem Karriereportal: Wwwkarrierede Es Wird Ihnen Bei Uns Gefallen Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Online Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ag // Olivia Slotta // T +49 231 7000-7100 // Jobs@de Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics CRM Als Projektleiter Spielen Sie In Unserem Unternehmen Eine Tragende Rolle Und Sind Für Die Betreuung Eines Vollständigen Projekt-Lifecycle - Von Der Analyse über Die Implementierung Bis Zum Testing - Zuständig Aachen Dortmund Essen Frankfurt Am Main Hamburg

Software Engineer Java (m/w)

Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung .NET

Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics CRM

Kundenbetreuer (m/w/d)
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Güterverkehrszentrum)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   Caritas-Krankenhaus Lebach (Lebach)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Krumbach (Schwaben))